Quote:
MKSGR said:
Quote:
turbosteff said:
Quote:
MKSGR said:
PS: klar hab ich eine SA : die mit dem Turbo-Test.



Das ist ja schon einmal ein Anfang Zumal der 997TT-Test ein hervorragendes Beispiel für die Seriösität des Supertests ist... Wenn man den Text liest, merkt man sehr schnell, wie differenziert HvS (als intimer Porsche-Kenner!) das Auto kritisiert - mithin steht die letztendlich erzielte Rundenzeit auf dem NBR nicht im luftleeren Raum, sondern ist durch sachliche Kritik an PTM und PASM untermauert. Zudem: Wenn Du hier nach alten Posts von RC suchst, wirst Du diesbezüglich gleich lautende Kritik schon ca. 6 Monate vor Veröffentlichung des Supertests finden.

Zusammenfassend unterstreicht der 997TT-Supertest m.M. nach nur, dass Sportauto nicht unkritisch irgendwelche zufällig ermittelten Rundenzeiten abdruckt, sondern die Ergebnisse kritisch hinterfragt.

Im Übrigen: Bei allem Respekt, die Mitstreiter von denen Du schreibst sind - fürchte ich - informationsmäßig nicht ganz auf 100% Niveau. Das Informationsniveau hier im Forum ist - ehrlich gesagt - deutlich höher angesiedelt.

Klar was Horst über das Fahrverhalten geschrieben hat, kann ich 100% unterschreiben.