Quote:
- MJS - said:
Eben, Du hast noch keinen weggeschmissen



War doch damals auch nicht so schlimm Bist ja wieder sicher daheim gelandet

Auch du MKGSR hast natürlich vollkommen recht mit der Aussage. Natürlich passieren Unfälle, auch ich kann abfliegen. Mein Schutzengel hat viel zu tun

Aber bei einem GT3 gehe ich dieses Risiko bewußt ein. Ich schalte bei jeder Fahrt meinen Verstand ein und weiß, wo mein Limit ist. Das zu erkennen, ist wohl das schwierigste. Der Unterschied zum F430 ist aber, dass du das ESP wirklich komplett abschalten kannst. Leider wird es beim GT2 nicht so kommen, und das halte ich als Purist für falsch. Conny hat es schon erwähnt: PSM gerne, aber nur wenn komplett deaktivierbar.

Auch MJS hat einen Aspekt angesprochen: Porsche will in der Zukunft jedem, egal ob guter Fahrer mit Hirn oder nicht, einen GT3 oder GT2 schmackhaft machen.

Ach, ja. Mein GT3 ist so hart auf der Vorderachse, dass das ABS kaum hilft Ich versuche deswegen immer am Blockierpunkt zu bremsen. Ist auf der Rennstrecke im übrigen viel schneller