Quote:
mumbasic said:
... mein lieber 997 4S ist seit dem 1.5.2007 in fremden Händen, na ja nicht ganz fremde. Ein Freund von mir hat das Auto gekauft.

Eigentlich hätte ich ja meinen neuen Turbo bis zum 1.5 auch bekommen sollen. Dann hieß es 10.5 Produktion. Und gestern beim Händler sehe ich ein Schreiben von der Porsche AG an meinen Händler, dass mein Fahrzeug erst im Juni gebaut wird. Porsche bietet eine Mobilitätsunterstützung von 35 Euro / Tag und zusätzlich einen Gutschein für den Selectionshop im Wert von 500 Euro . So eine Sauerei. Ich hatte mich so auf Mitte Mai gefreut und nun rückt es immer weiter .... Jetzt dauert die Vorfreude ja noch länger. Werde die Zeit nutzen um mir immer wieder die Wert aus dem letzten Supertest anzuschauen ..

AM



War bei mir ähnlich ... nur ich habe bisher NÜSCHT (in Zahlen 0,00 Euronen) bekommen. Bei mir hat sich der Termin um knapp 3 Wochen nach hinten verschoben.

Aber was willste machen? Hauptsache ich kann bald einsteigen und Vorfreude war doch schon immer die schönste Freude!

Gruss &

Sin