rsv, ich sagte nur Dein Kommentar ging in Richtung Neiddiskussion ("Geschäftsführer fährt 4 Porsche, da braucht er nicht jammern..."), ich sagte nicht, dass Du neidisch bist.
Übrigens ist egal wie viele hochwertige Fahrzeuge in der Familie gefahren werden, es kommt immer darauf an, was man selbst fährt. Mein Cousin fährt in Brasilien einen der wenigen SL55 AMG, das ist so als ob man hier einen Enzo fährt.
Und auch dann ist es nicht gerade ein Geheimnis, dass vor allem gutsituierte Menschen gerne neidisch sind, so nach dem Motto "wieso fährt der Trottel einen Porsche und ich nur einen Benz".

Geschäftsgespür? Was arbeitest Du bitte genau? Und hast Du Dir schon Deinen ersten Porsche selbst verdient?
Genau das ist doch das Problem in Deutschland: jeder verbirgt was er hat und macht auch noch das "Jammerspielchen" brav mit, damit ja bloß jeder glaubt es gehe ihm schlecht.

Ich hab das Dicke und ich fahre jetzt auch wieder vermehrt im Cayenne ins Geschäft. Wer mich für meine Arbeit und den Service schätzt, der kommt wieder. Und wer nicht...nun, ich werde nicht vor Hunger sterben. Das ewige Verstecken habe ich satt. Ist Deutschland wirklich schon soweit, dass man sich für Fleiss schämen muss? Kein Wunder, dass die Medien solche Hasstiraden starten, es ist ja ein fruchtbarer Boden dafür in der Bevölkerung vorhanden.