Quote:
RC said:
Übrigens, wenn Du nochmals zu Deinem BMW Händler gehst, dann bitte ihn doch mal um eine Probefahrt mit einem BMW X3 3.0sd (die Bi-Turbo Diesel Kiste mit 286 PS). Ein Traum mit Automatik, das Ding zieht aus dem Stand an wie eine Rakete und fühlt sich kaum Diesel-like an. Verbrauch bei meiner recht flotten Testfahrt: 14 Liter Diesel auf 100 km. Absolut gigantisch. Bräuchte ich nicht den zusätzlichen Platz des Cayenne Turbo, es wäre eine Überlegung wert.



hihi den hab ich gerade in der Garage stehen! Die Leute von BMW sind nicht in der Lage innerhalb von 2 Wochen meinen Mini zurichten. Deshalb fahr ich jetzt solange X3 3.0 Diesel bis die es geschafft haben!
Aber ich muss wirklich sagen, das ding geht wie die Sau!!! Ich dacht so... "ohh nee... auch noch so ne Dieselschüssel" Hui... Wenn man in den Kickdown reinkommt, reißt es einem fast das Lenkrad weg. Man denkt der Motor fliegt davon! Einfach der Hammer!!! Und vom aussehen auch ganz nett, nur neben einem X5 oder Cayenne wirkt er sehr "klein"

Gruß Ferdi

Hier ein Bild: