Quote:
mumbasic said:
Der C4S ist ab 15.4.2007 weg, bis dahin kann ich 4 Turbo bekommen. Es gibt keine Wartezeit mehr, 6 Wochen und du hast das Teil. Außer du bist Kunde in einem schlechtem PZ, dann dauert es viel länger.


AM



Adnan mal eine Frage: wie zurfrieden bist/warst Du mit dem C4S, da ich mich mit dem Gedanken trage, meinen C2S gegen eine targa 4S einzutauschen. Wenn ich dazu komme, werde ich im 997-Forum vielleicht mal was dazu schreiben, ein kleiner Erfahrungsbericht Deinerseits wäre vorab schon mal hilfreich.

Was die Lieferzeit des 997tt angeht: also sind wir bereits jetzt - nach wenigen Monaten - schon wieder an dem Punkt, daß Dir die Dinger quasi nachgeschmissen werden. Dann war es also mal wieder nix mit der vielbeschworenen Exklusivität und Lieferknappheit, von der anfangs hier im Forum zu lesen war. Für mich allerdings nicht weiter verwunderlich.