Quote:
zzboba said:
Quote:
Rossi said:
Quote:
KF said:
Ich persönlich finde Daniel Craig ebenfalls unpassend. Jedoch soll der Film ein wahres Feuerwerk an Action und Sprüchen bieten, wie wir es von früher gewohnt waren.


Ich persönlich favorisiere übrigens Sean Connery. Furchtbar waren Greg Lazenby (Im Auftrag ihrer Majestät) und der schon genannte Timothy Dalton. Pierce Brosnan war zu schön. Roger Moore war in Ordnung.

Am schlimmsten finde ich aber das Gerücht, dass im nächsten Bond-Film ein homoerotisches Erlebnis für Bond stattfinden soll, da Daniel Craig eine große homosexuelle Fangemeinde haben soll.

Wenn das geschieht, werde ich mir nie wíeder einen Bond-Film anschauen.

PS: Ich habe kein Problem mit Homosexualismus, aber zu Bond paßt es absolut nicht!



Nicht Dein Ernst oder? James Bond und homoerotische Abenteuer? Das ist ja wie Alice Schwarzer im Playboy!

Aber nochmal zu Timothy Dalton: er kam zwar beim Publikum nicht gut an, dennoch finde ich dessen zwei Bondfilme sehr gut, da näher am Original. Handwerklich gut gemachte Krimis mit nicht allzuviel Schnick-Schnack à la Q oder einfach nur eine Aneinanderreihung von Spezialeffekten. Das mag natürlich auch daran liegen, daß die Filme mit Dalton die letzten aus britischer Produktion waren, wenn ich mich recht erinnere.



Zustimmung!

Und George Lazenby war auch nicht so schlecht, der Movie sogar IMO einer der Besten, und ebenfalls und ausnahmsweise nah am Roman.

Ich freu mich richtig auf CASINO ROYALE. Zum einen ist das mein liebster Bond-Roman, zum anderen ist EVA GREEN einfach nur traumhaft (wer "The Dreamers" gesehen hat... ), die ideale Vesper Lynd. Und Daniel Craig finde ich inzwischen gar nicht mal so uncool.



Auf jeden Fall verkörpert er offensichtlich wieder einen harten, geradlinigen Bond, soweit man das aus den ersten Trailern entnehmen kann. Nicht unähnlich dem jungen Sean Connery oder eben Timothy Dalton. Also lassen wir uns überraschen.