Quote:
Rossi said:

Jawoll ja! Heinz Prüller rulez!!!



Ihr seid echt gemein... Bis vor kurzem hatte ich auch noch ORF.

Eins sollte man aber RTL lassen. Sie haben der Formel 1 ein Gesicht gegeben und es massenkompatibel gemacht. Rossi, gerade du solltest froh sein. Klar Schumi fährt den Ferrari, aber ohne die nötige Fernsehpräsenz wäre ein Ferrari heute nicht saloonfähig.

Außerdem mag ich dieses lustige Mainzelmännchen mit der roten Käppi. Wer ätzend ist, ist Kai Ebel. Da schalte ich immer ab!

Das Problem an der Formel 1 ist vielmehr, dass die Hersteller und Ecclestone immer mehr verdienen wollen. Wenn das so weitergeht, dann kostet die Karte bald Euro 500,-. Wenn man der Berichterstattung glauben schenken darf, dann wollte der Eurospeedway das Rennen in Hockenheim nicht übernehmen, weil man damit nur Verluste machen kann.

Ein Funken Wahrheit wird schon dran sein.

Ich wäre dafür, für jedes Team ein Salary Cap auszurufen. Dadurch würde der Wettbewerb spannender werden, da sich die Teams genau überlegen müßten, wie sie ihr Geld ausgeben. Auch die "Kleinen" hätten dann wieder Chancen.

Die Folge einer Budgetvorgabe wäre außerdem, dass die Preise für die Karten wieder sinken würden.