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mumbasic said:
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zzboba said:
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RC said:
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mumbasic said:
Warum soll ich mich aufregen? Klar werde ich zu meinem PZ gehen, nur ich muss mir etwas einfallen lassen, was ich denen erzähle.

Welche Kupplungsprobleme könnte ich denn nennen?

Gruß

AM



Wird schwierig. Richtig schwierig.




Das ist unmöglich, Diagnosegerät sei (un)dank!

Aber die Kupplung hält das aus, die Lebensdauer ist nur verkürzt. Fahr einfach weiter und tausch den Wagen beizeiten gegen einen 997TT mit TT



ich stehe zur Zeit vor einer Entscheidung:
- 997 4S behalten
- 997 TT (wenn geht PDK, wenn nicht dann ??????)
- M6 Coupé
oder sogar M6 Cabrio (wiegt aber 220 km mehr als das Coupé)

Zur Zeit ist das meine Favoriten Reihenfolge:
1. M6 Coupé
2. 997 4S behalten
3. 997 tt aber nur mit PDK
4. M6 Cabrio
5. 997 tt Schalter/Tiptronic

AM

PS. erst ab 70.000 U/Min fängt doch der Spaß an, oder drehen eure Motoren nur bis 7.000?



Der M6 ist langweilig und hässlich und nur auf der Geraden schnell. Konzentriere Dich lieber auf die anderen Optionen