Servus.

Ich versteh dich ja. Habe mich auch für einen Speedgelben Cayman S interessiert (kannst sogar Florian fragen). Aber der war leider schon weg. Lass mich den 6er jetzt mal über den Winter fahren und dann mal schauen.

Naja, ein Cayenne Turbo ist ja auch schon relativ komfortabel! ;)

Ich bin den 120d ja auch nur gefahren weil ich wissen wollte wie der Wagen so ansich ist. Dadurch das ich schon 335i gefahren bin konnte ich mir dann schon vorstellen wie der kleine geht!

Dadurch das es ja nun raus ist was es wird hier ein Händler Bild.

Es handelt sich um einen BMW 645Ci Coupé mit SMG Getriebe und absoluter Vollausstattung. Preislich wurde dieser Wagen so interessant weil ich gleich drei BMW's telefonisch kaufte. Für einen Bekannten einen 750i und meine Schwester hat einen BMW X5 3.0sd in weiß genommen. Was da mittlerweile an Rabatten abgeht ist echt übel.

Gruß Ferdi


--