Hallo Porsche Freunde,

Nach einiger Zeit als 'Spanner' auf Eurem Forum (ich hab RC allerdings schon auf anderen Boards 'verfolgt'), wollte ich mich auch mal mit einem Beitrag melden.

Ich hab seit beinahe 4 Jahren ein C4 Cabrio (Erstzulassung 17.9.1999) mit Modelljahr 2000 und bin recht glücklich mit dem Auto. Jedes Jahr nehme ich damit an zwei Fahrerlehrgängen auf irgendwelchen Rennstrecken teil, und dabei ist mir am vorletzten Wochenende in Le Castellet ein Lager der Zwischenwelle festgefahren/kaputt gegangen. Der Wagen war danach unfahrbar und ich konnte den Rest des Fahrtrainings von der Boxe aus miterleben .
Glücklicherweise habe mich Freunde am Montag mit nachhause genommen.

Das Auto wurde am Dienstag an meine Garage geliefert. Dort hat man, nach verschiedenen Abklärungen, einen neuen Motor eingebaut und gleichzeitig eine neue Kupplung installiert. Ausserdem wurden alle anderen Arbeiten eines Jahreswartungsdienstes vorgenommen.

Gestern Freitag konnte ich dann das Auto wieder übernehmen, und nun die äusserst erfreuliche Nachricht.

Obwohl ich die endgültige Rechnung noch nicht erhalten habe, sieht's so aus als ob ich lediglich alle Flüssigkeiten und 25% der Arbeit werde bezahlen müssen .

Ich muss wirklich sagen, ich bin echt beeindruckt von der Grosszügigkeit von Porsche und/oder vom Schweizer Generalimporteur AMAG. Immerhin ist die 'normale' Garantie schon beinahe zwei Jahre abgelaufen.....

Aus meiner Sicht kann ich da nur sagen SPITZE!!!!!!!

Schönes Wochenende Euch allen!

Gregor